Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Förste 2018

2018 begann das Jugendfeuerwehrjahr mit der Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus Förste. Ein gut gefülltes Haus mit vielen Gästen, Tim Borchers wurde neuer Jugendsprecher, Jann Neumann wurde von den Jugendlichen zum neuen Kassenprüfer der Jugendlichen und Hardy Mues zum neuen Kassenprüfer der Eltern gewählt. Der Bericht des Jugendwart umfaste dieses Jahr die verschiedene Ereignisse des vergangen Jahres, sondern auch eine kleine vorraussicht ins neue Jahr 2018.
Jann Neumann der nächste Woche in die aktive Abteilung übernommen wird erhielt als Geschenk eine Krawatte. Maik Mues und Marius Kohlrausch erhielten ein Präsent für die Beste Dienstbeteiligung( 40 von 42 Diensten). Maik Mues erhielt außerdem den Spiel – Spaß- Sport- Pokal.
Die Eingeladenen Gäste lobten die tolle Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr und brachten kleine Geschenke mit.