Jahreshauptversammlung 2014

Am 11.01. fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Es konnten wieder zahlreiche Jugendliche, Eltern und Gäste begrüßt werden. Die Jugendwartin Nicole Fischer blickte auf ein ereingnisreiches Jahr zurück. Es wurde an den Kreiswettbewerben (Platz 11) und den CTIF-Wettbewerben (Platz 9) teilgenommen. Die Stadtwettbewerbe wurden von der JF in Förste ausgerichtet. Hier wurde der 2. Platz belegt. Neben den üblichen Dienstaktivitäten (Ausbildung, Üben für Wettbewerbe, Schwimmbadbesuche, Spieleabende) wurde auch ein Berufsfeuerwehrtag veranstaltet und ein Zeltlager in Grömitz durchgeführt. Marvin Mues wurde zum Jugendwart gewählt und Jennifer Beyger zur 2. Stellvertretenden Jugendwartin. Neuer Jugendsprecher ist Lukas Fricke und die Kassenprüfung für 2013 werden Alexander Peters und Cornelia Giesecke durchführen. Die Gäste dankten Nicole Fischer für Ihre geleistete Arbeit und wünschen den Gewählten viel Glück.