Jahreshauptversammlung 2012

Am 14.01. traf sich die Jugendfeuerwehr Förste zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.
Es konnten neben den zahlreich erschienen Eltern auch der Stadtbrandmeister Thomas Schulze, der Stadtjugendwart Jörg Reimann, der Nienstedter Jugendwart Marcel Moreira und das Kommando der Förster Wehr mit Ortsbrandmeister Peter Meier begrüßt werden.
Die Jugendwartin Nicole Fische blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück:
Platz 4 und Platz 10 bei den Kreiswettbewerben
Platz 38 bei den Bezirkswettbewerben
Platz 3 bei den Stadtwettbewerben
Platz 3 bei den CTIF-Wettbewerben
Der Mitgliederbestand konnte auf 17 Jugendliche erhöht werden.
Stefan Gerke wurde zum 1. stellvertretenden Jugendwart und Marvin Mues zum 2. stellvertretenden Jugendwart gewählt. Jennifer Beyger wurde als Jugendsprecherin wiedergewählt.
Für die beste Dienstbeteiligung wurde Stefan Neumann geehrt (65 von 67 Diensttreffen).
Sascha Wedemeyer wurde mit einem Geschenk als stellvertretender Jugendwart verabschiedet.