Datum: 4. Oktober 2021 um 05:58 Uhr
Einsatzort: K 431
Einsatzleiter: St. Gerke
Einheiten und Fahrzeuge:

Um 05:58 Uhr am Montag Morgen wurde die FF Förste zu einem Verkehrsunfall „PKW liegt auf Seite“ alarmiert.Der Unfall ereignete sich auf der K431 m Bereich zwischen Parkplatz Kläranlage und Kreuzung Marke.Das erst eintreffende TLF konnte nach Ersterkundung die Rückmeldung geben, dass die verunfallte Person sich bereits nicht mehr im PKW befand und alleine unterwegs war. So konnte kurz darauf der Rettungsdienst den Patienten übernehmen. Die Förster Wehr und die ebenfalls alarmierte FF Nienstedt kümmerten sich um die Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Am Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Da keine Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Einsatz 6:40 an die Polizei übergeben und die Wehren verließen die Einsatzstelle. Für die Förster Wehr war nach der Nachbereitung der Einsatz um 7:15 Uhr beendet.