Verkehrsunfall 2 Personen verletzt

Datum: 4. Juni 2022 um 19:17
Alarmierungsart: Digitaler-Melde-Empfänger
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Kreuzung Förster Straße / Sülte
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr
Weitere Kräfte: Feuererwehr Nienstedt, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Wehren Förste und Nienstedt wurden am Abend des 04.06.2022 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Kreuzung Förster Straße / Sülte kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge hatten die Unfallbeteiligten sich bereits selbst aus den Fahrzeug befreit. Beide wurden von der Feuerwehr erstversorgt und dann an den eintreffenden Rettungsdienst übergeben. Zudem sicherten die Wehren die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes ab. Einsatzende war nach einer guten Stunde 20:30 Uhr

Zwei Verletzte nach Unfall beim Abbiegen in Förste – HARZ KURIER