Stadt- und Gemeindewettbewerbe 02.09.2023 in Windhausen

Am heutigen Samstag hat die Jugendfeuerwehr Förste an den Stadt- und Gemeindewettbewerben in Windhausen teilgenommen. Die Wettbewerbe bestehen aus einem 3-teiligen Löschangriff mit Hindernissen und einem Spieleteil. Die Jugendfeuerwehr Förste hat im Gesamtergebnis den 3. Platz erreicht. Ein großes Dankeschön geht an die Freiwillige Feuerwehr Windhausen für die gute Verpflegung.

Kurzer Hinweis: Am kommenden Samstag, den 09.09.2023 findet in Förste die Leistungsspanngenabnahme der Landkreise Göttingen und Goslar statt, also bitte nicht wundern wenn auf einmal viele Feuerwehr Fahrzeuge in Förste stehen. An dieser Stelle viel Glück an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Leistungsspange ist die höchste Auszeichnung der deutschen Jugendfeuerwehr.