Jahresabschlussaktion 2021

Auch in diesem Jahr mussten die Weihnachtsfeier der Alters- & Ehrenabteilung und der Jahresabschluss der Aktiven aufgrund der Pandemie-Situation ausfallen.

Aber auch in diesem Jahr trafen sich Teile des Kommandos der Feuerwehr Förste um den Senioren eine Freude zu machen und die „Weihnachtsfeier in der Tüte – die zweite Auflage“ zu verteilen. Es wurde Herzhaftes der Fleischerei Koithahn und Kekse der Konditorei Bruchmann eingepackt. Dazu kam Kaffee und Mandarinen von „Unserem Markt im Sösetal“ und eine Bastelarbeit, ein Windlicht vom Schwester-Wedemeyer-Kindergarten Förste.

Das Teelicht dafür ist natürlich feuerwehrtauglich.

Im Anschluss an diese Verteilaktion machten sich Ortsbrandmeister und Geschäftsführer noch mal alleine auf den Weg und überraschten an die Aktiven der Wehr mit einer kleinen Stärkung, einen Jahresabschluss to go.

Sowohl Senioren als auch Aktive waren überrascht und freuten sich über die Aufmerksamkeit.