Heini-Henneke-Pokal-Wettbewerbe und Pokalwettbewerbe des Kreisfeuerwehrverbandes Osterode am Harz e.V.

Die Feuerwehr Förste hat mit einer Gruppe an den Wettbewerben in Dorste teilgenommen.

Mit einer guten Zeit und einer fehlerfreien Übung belegten wir den 5. von 15 Plätzen der Heini-Henneke-Pokal-Wettbewerbe am Samstag. Sieger wurden die Ausrichter aus Dorste

Am Sonntag standen die Pokalwettbewerbe des Kreisfeuerwehrverbandes Osterode am Harz e.V. auf dem Programm. Die Start war gut, die Zeit sah gut, aber durch einen technischen Defekt mussten wir die Übung dann leider abbrechen und wurden auf den 16. Platz gewertet. Die Gruppe Elbingerode 1 hatte den gleichen Fehler wie wir und teilte sich mit uns den Platz 16. Elbingerode 2 wurde übrigens Sieger des Wettbewerbes.

Die Feuerwehr Förste bedankt sich bei der Feuerwehr Dorste. Es waren zwei schöne Tage mit viel Spaß für uns und einer tollen Orga von einem super Team!