365 Tage für Sie im Einsatz
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 686 mal gelesen
Posten
Einsatz 18 von 27 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: PKW Brand
Einsatzort: Förste- Sülte
Alarmierung Feuerwehr Förste : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.06.2018 um 00:34 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr Löschgruppenfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug Feuererwehr Nienstedt

Einsatzbericht:

Die Wehren Förste und Nienstedt wurden am 25.06.18  /  00:34 Uhr mit dem Alarmstichwort "PKW in Vollbrand" in die Sülte in Förste alarmiert. Vor Ort wurde der Brand mit Schaum gelöscht. Auslaufende Betriebsstoffe wurde gebunden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.  Nach 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.

 

Bericht Eseltreiber

Brandeinsatz vom 25.06.2018  |  (C) Feuerwehr Förste (2018)Brandeinsatz vom 25.06.2018  |  (C) Feuerwehr Förste (2018)Brandeinsatz vom 25.06.2018  |  (C) Feuerwehr Förste (2018)
ungefährer Einsatzort:

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com