365 Tage für Sie im Einsatz
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 433 mal gelesen
Posten
Einsatz 13 von 15 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall Motorrad gegen Auto
Einsatzort: Förste- Mühlenanger- Neue Reihe
Alarmierung Feuerwehr Förste : Alarmierung per Digitaler-Melde-Empfänger

am 19.08.2019 um 18:38 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr Löschgruppenfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug TH-Anhänger DRK Bereitschaft/ Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad wurde die Förster Wehr am Montagabend 18:38 Uhr alarmiert. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Unfallbeteiligten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Wehr betreut.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

ungefährer Einsatzort:

Samstag, 21. September 2019

Designed by LernVid.com