365 Tage für Sie im Einsatz
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 745 mal gelesen
Posten
Einsatz 10 von 15 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Garagen und Geräteschuppenbrand
Einsatzort: Forste- Sültebreite
Alarmierung Feuerwehr Förste : Alarmierung per Digitaler-Melde-Empfänger

am 27.05.2019 um 17:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr Löschgruppenfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug Feuererwehr Nienstedt Feuerwehr Marke Feuerwehr Dorste Feuerwehr Osterode DRK Bereitschaft/ Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Wehren Foerste und Nienstedt wurden am 27.05.19 um 17:15 Uhr zu einem Gebaeudebrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einem Schuppen brannte. Durch das schnelle Eingreifen unter Atemschutz konnte die Brandausbreitung verhindert und das Feuer geloescht werden. Mit Hilfe der Waermebildkamera wurde die Einsatzstelle kontrolliert und konnte nach 1,5 Sunden an den Besitzer uebergeben werden. Ebenfalls vor Ort waren die Wehren aus Dorste, Marke und Osterode sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

ungefährer Einsatzort:

Samstag, 21. September 2019

Designed by LernVid.com