365 Tage für Sie im Einsatz
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 175 mal gelesen
Posten
Einsatz 22 von 27 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: TH- Personensuche
Einsatzort: Förste und Umgebung
Alarmierung Feuerwehr Förste : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.10.2018 um 13:06 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr Löschgruppenfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug Feuererwehr Nienstedt

Einsatzbericht:

Am 12.10.2018 wurde die Förster Wehr zur Unterstützung bei einer Personensuche durch die Polizei angefordert.
Die Alarmierung erfolgte 13:06 Uhr. Im Nachhinein wurde dann noch die Nienstedter Wehr nachgefordert.
Die Personen- und PKW-suche bezog auf die Orstgebiete Förste und Nienstedt, Teile des Sösetals und des Westhöfer Waldes. Allerdings wurde die Suche gegen 17 Uhr erfolglos abgebrochen. Von Seiten der Polizei waren mehrere Streifenwagen und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz.

Am 13.10.18 erhielten wir dann die Mitteilung, dass die Polizei die Person in Clausthal – Zellerfeld gefunden und dem Rettungsdienst übergeben hat.

Hilfeleistung vom 12.10.2018  |  (C) Feuerwehr Förste (2018)
ungefährer Einsatzort:

Montag, 10. Dezember 2018

Designed by LernVid.com