365 Tage für Sie im Einsatz
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 189 mal gelesen
Posten
Einsatz 18 von 18 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Schornsteinbrand
Einsatzort: Förste- Auf dem Platze
Alarmierung Feuerwehr Förste : Alarmierung per Digitaler-Melde-Empfänger

am 26.11.2019 um 19:44 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Tanklöschfahrzeug 16/24 Tr Löschgruppenfahrzeug Mannschaftstransportfahrzeug Feuererwehr Nienstedt Feuerwehr Osterode

Einsatzbericht:

Zu einem Schornsteinbrand wurden die Wehren Foerste und Nienstedt in die Strasse "Auf dem Platze" in Foerste gerufen. Die Alarmierung erfolte am 26.11.19 um 19:46 Uhr. Aus Osterode kam zur Unterstuetzung die Drehleiter hinzu. Vor Ort kontrollierten Trupps den Schornsteinbereich im Gebaeude. In Zusammenarbeit mit dem Schornsteinfeger wurde der Abzug gereinigt. Der Einsatz war um 21:31 Uhr beendet.

ungefährer Einsatzort:

Dienstag, 21. Januar 2020

Designed by LernVid.com