365 Tage für Sie im Einsatz

Aktuell

Handel und Handwerk bedankt sich!

 

 Der 1. Vorsitzende R. Schrader überreichte der Jugendfeuerwehr Förste ein Scheck in Höhe von 300,- Euro und bedankte sich für die Unterstützung bei der Frühjahrsmesse.

 

Neue Warnblitzleuchten

 

Am 30.10 konnte die Feuerwehr Förste, dank des Fördervereins, zwei Sätze
Warnblitzleuchten in Dienst stellen.
Wir Danken dem Förderverein der FF- Förste.

 

 

 

Neue Funktionswesten für die Feuerwehr

Zur unterstützung der Führungskräfte wurden am 28.10 neue Funktionswesten durch den Förderverein der Feuerwehr Förste in Dienst gestellt. Sowie drei Neubau Schlüssel, die auf den Einsatzfahrzeugen Verlastet wurden.

 

 

Schulung DLK in Dorste

 

Am 26.08.15 nahmen der stellvertretende Ortsbrandmeister und ein Gruppenführer an einer Taktikschulung in Dorste teil.
Bei der Schulung wurde das richtige Positionieren der Einsatzfahrzeuge für einen Drehleitereinsatz bzw das Auswählen des korrekten Aufstellplatzes für eine Drehleiter im Einsatzfall besprochen.

Ständchen zum 80 Geburtstag

 

Am Sonntag den 30.08 bei schönsten Sonnenschein durften wir unserem Kameraden Herbert Mues recht herzlich zu seinem 80 zigsten Geburtstag gratulieren.
Wir sind stolz Herbert in unseren Reihen zu haben, und wünschen ein langes Leben bei guter Gesundheit.

 

Sonntag, 20. Mai 2018

Designed by LernVid.com