365 Tage für Sie im Einsatz

Aktuell

Der Förderverein Freiwillig Feuerwehr Förste informiert

Am Donnerstag 10.11 fand im Rahmen einer Kaffeetafel im Hotel Sauerbrei in Lerbach die reinerlöß Ausschüttung der Volksbank im Harz statt. Vor Ort waren der erste Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Förste, sowie der Jugendfeuerwart Marvin Mues um einen Check in höhe von 300,- € entgegen zu nehmen, nochmals herzlichen Dank an die Volksbank im Harz e.G.

 

 

Der Nickolaus war da!

 

Bei der Feuerwehr Förste ist der Nikolaus heute auch im Einsatz gewesen. So erhielten die Kameraden der Einsatzabteilung und die Jugendfeuerwehr Winter gerechte Fleece Jacken und Mützen

 

Handel und Handwerk bedankt sich!

 

 Der 1. Vorsitzende R. Schrader überreichte der Jugendfeuerwehr Förste ein Scheck in Höhe von 300,- Euro und bedankte sich für die Unterstützung bei der Frühjahrsmesse.

 

Neue Warnblitzleuchten

 

Am 30.10 konnte die Feuerwehr Förste, dank des Fördervereins, zwei Sätze
Warnblitzleuchten in Dienst stellen.
Wir Danken dem Förderverein der FF- Förste.

 

 

 

Neue Funktionswesten für die Feuerwehr

Zur unterstützung der Führungskräfte wurden am 28.10 neue Funktionswesten durch den Förderverein der Feuerwehr Förste in Dienst gestellt. Sowie drei Neubau Schlüssel, die auf den Einsatzfahrzeugen Verlastet wurden.

 

 

Dienstag, 20. November 2018

Designed by LernVid.com