365 Tage für Sie im Einsatz

Aktuell

Dienst mit der Feuerwehr Nienstedt

 

Um die Zusammenarbeit zwischen Nienstedt und Förste weiter zu verbessern haben wir letzten Mittwoch(10.08) einen Dienstabend zusammen abgehalten, das Thema Fahrzeug- und Gerätekunde.

 

Mannschaft zum Anfang des Dienstes

 

Einsatzübug bei Hundesportverein

 

Gestern waren wir zu einer Übung zum Hundesportverein gerufen worden um eine Person aus dem Vereinsheim zu Retten.
Eingesetzt wurde erstmals die durch den Förderverein beschafte WBK, um die Handhabung den Kameraden und Kameradinnen zu vermitteln.

 

 

 

Hochzeit von Marco Weitemeyer und Jennifer Peinemann

Am 23.07  haben die Förster Kameradinnen und Kameraden unserem Gerätewart und seiner Frau mit allen Ehren zur Hochzeit gratuliert, wir wünschen euch viel Liebe und alles gute für den gemeinsamen Lebensweg.

 

 

TH Dienst Marke

 

Auf Einladung des OrtsBm Ch. Wille waren wir am 30.06 mit dem TLF 16/24 Tr. Auf der Marke um einen kleinen Einblick in die Tech. Hilfeleistung zu zeigen und die Zusammenarbeit im Sösetal zu intensivieren, was auf beiden Seiten gut gefallen hat und bei den Feuerwehren weiter verfolgt werden soll.
Danke an die Marker Kameraden für den kleinen Imbiss nach dem Dienst.

 

Kreisjugendfeuerwehrwettbewerbe 2016

 

Heute hat unsere JF am letzten Kreisentscheid des LK Osterode in Barbis teilgenommen und eine sehr guten 8 Platz belegt. Dazu herzlichen Glückwunsch.

 

Dienstag, 20. November 2018

Designed by LernVid.com