365 Tage für Sie im Einsatz

Aktuell

 

Knobelabend 2019

 

Am 30.11.19 richtete die FF Foerste das Knobelturnier aus. Die Teilnehmer kamen aus den eigenen Reihen und von benachbarten Wehren.
Erfreulicherweise waren diesmal auch Gaeste dabei, die vorher mit der Feuerwehr nichts zu tun hatten.

 

Abschlußdienst des Gefahrgutzuges Nord

 

Jaehrlich wechselnd trafen sich die Kameraden des Gefahrgutzuges Nord in diesem Jahr im Foerster Feuerwehrhaus, um ihren Jahresabschluss zu begehen. Das HAr 2019 lies man Revue passieren und besprach bereits wichtige Themen für 2020

 

 

Hydrantenkontrolle 2019

 

 

 

 

 

"So bitte nicht! Diese Hydrant kann im Brandeinsatz nicht von der Feuerwehr genutzt werden. So verlieren wir viel Zeit für die Rettung von Leben und Sachwerten."

 

Förster Wehr lud zum Dankeschön Nachmittag ein

 

Die Frewillige Feuerwehr Förste, die ihr 140jähriges Bestehen feiern kann, und die Jugendfeuerwehr Förste, die auch schon vor 30 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, wollten es nicht bei dem Aussprechen eines Dankeschöns an alle Förderer belassen. Aus dem Grund luden sie zu einem Nachmittag im und vor dem Gerätehaus ein, wo gemütlich gefeiert wurde.

Ortsbrandmeister Peter Meier brachte seine Freude......
 
 

Dienst Technische Hilfe Landwirtschaftliches Gerät

 

Es wurde verschiedene Wege der Rettung aus einem Trecker geuebt und besprochen. Im Vordergrund stand die (patienten-)schonende Rettung.

 

Mittwoch, 05. August 2020

Designed by LernVid.com