365 Tage für Sie im Einsatz

Willkommenspaket 2019

Auch dieses Jahr wieder, bereits zum dritten Mal, veranstaltete der Förderverein der Förster Feuerwehr eine "Willkommensparty" für Neugeborene.
Alle Förster Kinder, die im Jahr 2018 geboren wurden und deren Eltern und Geschwisterkinder, wurden in das Feuerwehrhaus eingeladen.
Dort wurde den Familien ein sogenanntes "Willkommenspaket" überreicht. Das Paket enthält
- einen Rauchmelder
- einen Aufkleber "Kinderfinder"
- 3 Flyer, die das Verhalten in Notsituationen mit Kleinkindern unterstützen sollen
- ein Geschenk
Dieses Jahr nahmen 9 Familien das Angebot an. Bei Kaffee und Keksen wurde eine spannende Stunde verbracht.
Für die "großen" Kinder war die Besichtigung der Fahrzeuge und eine Rundfahrt mit dem LF8 das Highlight.

 


Donnerstag, 27. Juni 2019

Designed by LernVid.com