365 Tage für Sie im Einsatz
Das Mannschaftstransportfahrzeug dient vorrangig zum Transport der Feuerwehrmitglieder.
Bis zu 8 Kamerad(inn)en finden in dem Fahrzeug Platz.
Die Ausstattung ermöglicht aber noch die Nutzung als Einsatzleitwagen(ELW). Es kann zur Verkehrsreglung und für Warnungen bei Großschadenslagen mittels Lautsprecher eingesetzt werden.

 





 

Funkrufname Florian Osterode 24-17-03
Hersteller Mercedes Benz
Baujahr 2008
zul. Gesamtgewicht 2940 KG
Motorleistung 110 KW
Sitzplätze 8 Personen
Typ Mannschaftstransportfahrzeug
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ausrüstungliste MTF.pdf)Ausrüstungsliste MTF[ ]29 KB

http://ff-foerste.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/MTF.dsc_2188gk-is-131.jpglink
http://ff-foerste.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/MTF.dsc_2189gk-is-131.jpglink
http://ff-foerste.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/MTF.dsc_2190gk-is-131.jpglink
http://ff-foerste.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/MTF.dsc_2191gk-is-131.jpglink
«
»
Loading…
Donnerstag, 21. September 2017

Designed by LernVid.com